KINDERGEBURTSTAGE IM GÜNTER GRASS-HAUS

Lust auf eine schräge und bunte Feier mit vielen Überraschungen? Je nach Alter, Gruppengröße und persönlichem Geschmack werden aktives Spiel, kreative Aktion und Museumserkundung zu einem ganz besonderen Fest kombiniert. Speisen und Getränke können selbstverständlich mitgebracht werden.

NOSTALGISCHE GEBURTSTAGSFEIER

Darfs ein bisschen mehr sein? Der Kolonialwarenladen lässt sich mit allen Sinnen entdecken und entführt die Geburtstagsgesellschaft im Handumdrehen in vergangene Zeiten. Wie wurde früher eingekauft und gespielt? Und wie wurde wohl Geburtstag gefeiert? Hereinspaziert in eine erstaunliche Welt voller´Einhörner, Trommeln und Himbeerduft!

TIERISCHE GEBURTSTAGSFEIER

Ratte, Frosch und Aal, Schnecken und Vögel – im Günter Grass-Haus kreucht und fleucht es in allen Ecken. Bei diesem abenteuerlichen Kindergeburtstag wird Grass‘ Gehege unter die Lupe genommen. Spielerisch erkunden wir die Tiere im Grass-Haus und werden kreativ. Da ist nicht nur der Butt platt!

Max. 10 Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.
Für zwei Begleitpersonen Eintritt frei.
Buchung bitte drei Wochen im Voraus unter Tel. 0451 122 4243
oder per E-Mail an: buchungen@grass-haus.de
120 Min. 130 EUR

Jetzt online anmelden